Ich bin Tanja Hunold
Meine Reise in diese Welt begann im Dezember 1971. 
Im Human Design bin ich eine Manifestierende Generatorin, mit sakraler Autorität und Profil 4/6.

Mein Weg
Seit 2010 bin ich als ganzheitliche Therapeutin und Beraterin selbstständig.
Als Human Design in mein Leben kam, eröffnete sich eine ganz neue Sichtweise auf die Menschen.
Ich bin dadurch entspannter mit meinen Entscheidungen, weiß genauer, was mir gut tut, welchen Weg ich gehen möchte. Durch meine intensive Ausbildung und Selbsterfahrung, habe ich nun die wunderbare Möglichkeit dieses Wissen weiter zu geben und andere Menschen auf ihrem eigenen, enspannteren Weg zu begleiten.

Fazit
Am Ende ist es ganz einfach, lebe dein Leben danach, wer du wirklich bist, sei damit die Inspiration für andere.
Wenn du am Ende zurückblickst, deine Spuren siehst die du hinterlassen hast und ein Lächeln über dein Gesicht zieht, dann bist du der glücklichste und erfüllteste Mensch auf Erden.