Living your Human Design

Masterclass und Workshops

Lerne eine ganzheitliche Sicht auf die Human Design Chart

Basis-Workshop für Jedermann

Du hast Interesse an Human Design und möchtest deine Chart und die deiner Familie und Freunde besser verstehen? Dann bist du hier richtig.
Wir starten mit einem Live-Zoomcall zum Kennenlernen und für die erste Einführung in das Human Design. In den nächsten vier Wochen gibt es pro Woche ein Video und ein PDF mit den jewiligen Themen. Zum Abschluß werden wir uns in einem Live-Zoomcall wiedersehen und schauen, ob noch Fragen offen sind.
Mit dabei sind: Alle Typen im Human Design, alle Strategien, Authoritäten und Profile.

Masterclass für Fortgeschrittene

Voraussetzung ist hier meine Basis-Worshop oder ein gutes bestehendes Wissen zu den Grundlagen des Human Designs.
Wir möchten hier nämlich sofort durchstarten.
In den nächsten 10 Wochen geht es mit Zoomcalls und einem PDF Workbook zur Sache.
Die Profile werden aufgeschlüsselt, die Schaltkreise, Tore, Kanäle und ihre Aktivierung durch die Planeten. Dann reisen wir weiter zum Lebensthema und schauen uns die Variablen an.
Zum Abschluß werden wir in einem Live-Zoomcall  noch Restfragen angehen und uns natürlich auch feiern.
 

Ich entwerfe für dich gerade einen brandneuen Basis-Worshop und eine Masterclass für Fortgeschrittene.

Beginn ab Februar 2023.

Wenn du Interesse hast, setz dich unverbindlich auf meine Warteliste unten. Du bekommst von mir eine Nachricht, wenn die Anmeldung eröffnet ist.
Bitte schreibe dazu, ob du dich für den Basis-Worshop oder für die Masterclass interessierst.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.